LEDs Up GmbH

Carl-Scheele-Str. 16
12489 Berlin


Telefon  03063927471
eMail: ledsupgmbh@gmail.com



Wir verstehen uns als Dienstleister, der seine Synergien aus der Gemeinschaft erfahrener Branchenspezialisten bezieht. Unabhängig, flexibel und mit der Dynamik eines mittelständigen Unternehmens bewegen wir uns in nationalen und internationalen Märkten auf unseren strategischen Geschäftsfeldern der LED-Lichttechnik und der elektronischen, Sicherheitstechnik. Die ganzheitliche Gestaltung unserer Dienstleistungen sichern wir durch die Integration flankierender Leistungsangebote ab.

Kontakt: Herr Jürgen Oettner
Webseite: http://www.ledsup.de



Gefunden auf: https://www.branchenverteiler.de
Direktlink: https://www.branchenverteiler.de/eintrag.php?id=1414

Rubrik: Bauen & Wohnen
Branchen: Lampen & Beleuchtung


Eingetragen am: 18.11.2013


Ausgedruckt am: 28.03.2024 - 23.18